gleich ausprobiert ;)

In dieser Woche musste ich natürlich gleich einige der erworbenen Bastelmaterialien verarbeiten und ausprobieren. Da meine Karten zur Diamantenen Hochzeit zur Zeit sehr begehrt sind, habe ich mit einem der “Porzellanbogen” angefangen. Ich nenne sie so, eigentlich sind es 3D Bogen mit Motiven, die wie Porzellanfiguren aussehen. Ich finde sie sehr schwer zu schneiden und daher werden einige kleinere Ecken leider auch etwas unsauber.

Ich habe das auch mit meinen neuen geschwungenen Stickern kombiniert und ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:

eine Karte zur  Diamantenen Hochzeit (60J.), zur Perlenhochzeit (30J.) und zur Hochzeit

IMG_0098      IMG_0104       IMG_0106

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit, Hochzeitstage, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s