und noch mal Schulanfang…

Da ja auch Karten zum Schulanfang gerade der Renner sind, habe ich auch mit den neu erworbenen Materialien noch zwei hergestellt. Diesmal aber mit Eulenmotiven. Die ausgestanzten Motive sind super, sowohl vom Aussehen als auch von der Verarbeitung und er Handhabung bei der Bastelei. Die Pyramidenmotive finde ich persönlich etwas groß und das Papier ist auch wieder sehr dick.

Hier meine Ergebnisse:

Zwei Karten zum Schulanfang

IMG_0128       IMG_0132

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Schulanfang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s