Der erste (und der zweite) Versuch

Heute habe ich mich an das Ausprobieren der Textilfarbe und der Laserschablonen vom Kreativtreff gewagt. Da mein Mann ein großer Karpfenfan und somit auch Koi-Fan ist, war es natürlich das Motiv, welches ich als erstes ausprobiert habe. Ich hatte im Schrank noch ein Billigshirt in seiner Größe (ich hoffe, das es ihm auch passt, denn die gleiche Größe heißt bei ihm meist nicht unbedingt auch die gleiche Passform). Für den ersten Versuch war ich ganz zufrieden auch wenn ich die Farbe nicht allzu deckend fand:

IMG_7072

Dann habe ich das gleiche Motiv auf ein Shirt für mich gestaltet – etwas farbenfroher und auch mit mehr Farbe, damit es etwas deckender wird:

IMG_7074

Ich denke, für die ersten Versuche kann sich das doch sehen lassen…

In den nächsten Tagen muss ich mal sehen und ausprobieren, wie ich das DIN A3 große Motiv auf ein Shirt für Kleinkinder bekomme und dann können wir vieleicht zu Ostern alle mit diesem Motiv bei meiner Familie auftauchen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ideen, Kreatives, Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s