Versuch Nr. 3

Auch das Shirt der Kleinen ist heute gestaltet worden. Natürlich passt die Schablone nicht ganz auf ein Kleinkindershirt. Also habe ich sie ein wenig schräg gelegt, so dass wenigstens der ganze Koi drauf passt und an den Wellen habe ich dann “gespart”, also entweder nur bis zum Rand des Shirts Farbe drauf gegeben oder ganz weg gelassen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen (finde ich jedenfalls) und so unterschiedlich zu den großen Shirts sieht es gar nicht aus.

IMG_7080

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ideen, Kreatives, Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s