Das regt mich vielleicht auf!

Wie ihr ja wisst, verkaufe ich meine Karten auf DaWanda. Am 10.10. hat mal wieder jemand eine Karte gekauft und ich habe den Kauf noch am selben Tag bestätigt. Nach sieben Tagen hatte ich immer noch kein Geld. Zu meinem Mann sagte ich, wenn ich am nächsten Tag immer noch kein Geld habe, würde ich eine Zahlungserinnerung schreiben. Das habe ich natürlich vergessen. Aber am 19.10. war das Geld schließlich doch auf meinem Konto und am 20.10. habe ich die Karte abgeschickt. Am 22.10. bekomme ich von der Kundin eine e-Mail, dass sie gerne ihr Geld wieder hätte, weil sie eine Karte gekauft und ach schon bezahlt hätte, ich sie ihr aber immer noch nicht geschickt hätte. Geht`s noch?!? Mal abgesehen davon, dass die Karte evtl. erst am 22. und nicht schon am 21. bei ihr angekommen ist, und sich so die Mail mit dem Erhalt der Karte überschnitten hat, finde ich das so was von frech!!! Sie lässt sich 9 Tage Zeit mit der Überweisung, die Kommunikation war gleich Null (es gab schon Fälle, in dem eine Karte so schnell wie möglich gebraucht wurde, die habe ich dann nach einer Mail mit Zahlungsbestätigung sofort abgeschickt – aber dazu bedarf es einer Information!!!), ich wusste nicht, wann sie die Karte braucht, aber sie erwartet von mir, dass ich VOR Zahlung die Karte versende??? Ich glaub, ja wohl nicht!!! Und jetzt auch noch mich dafür verantwortlich machen? Das regt mich so was von auf!!! 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ärgerliches, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s