Karte zum 75.

Die gleiche Freundin/Kundin, die letztens die Einhornkarten zu den Kindergeburtstagen bestellt hat, hat jetzt eine Karte zum 75.Geburtstag für ihre Schwiegermama bestellt. Deren Lieblingsblumen sind Gerbera und ihre Lieblingsfarben sind Apricot und violett. Jetzt habe ich gefühlte 300 3D-Motive (wahrscheinlich sind es sogar mehr) und nicht eines mit einer Gerbera dabei. 😥 Also habe ich mich in Blumen und violett versucht:

IMG_2560 IMG_2565 IMG_2568

Sie hat sich übrigens für die dritte Karte entschieden….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auftragsarbeiten, Basteln mit Papier, Blumen, Geburtstag, Karten, Kundenbestellungen, Zahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s