Und wieder hieß es Kreativ Treff

Seit Donnerstag heißt es wieder “Kreativ-Treff” in Berlin und heute waren auch wir wieder vor Ort. Die Mädels der Familie hatten einen Plan (so mehr oder weniger) und die Jungs mussten mit. Da meine Tochter ja noch nicht lesen und schreiben kann, hat sie ihren Einkaufs/Wunschzettel eben gebastelt.

20180217_100449-1

Das allerbeste für unseren Sonnenschein war aber, dass plötzlich ihre beste Freundin samt Familie dort auftauchte und ohne dass sie sich abgesprochen hatten, waren sie auch noch im Partnerlook unterwegs und haben sich auch teilweise das selbe Material ausgesucht:

20180217_124227-1

Ich glaube, so lange wie heute waren wir noch nie auf dem Kreativ-Treff, was sicher auch an der netten Gesellschaft lag. Als wir zum Bezahlen anstanden, ist die Lütte auf einen von dem Team zu gegangen, hat ihm ihren Einkaufszettel mit den Worten. “Das schenk ich dir” gegeben und obwohl er arg beschäftigt war, hat er sich sichtlich gefreut und auch ein paar nette Worte mit der Kleinen gewechselt. Ich bin sowieso jedes Mal wieder von der Kinderfreundlichkeit dort begeistert.

Nach der Messe haben wir beschlossen noch gemeinsam mit der befreundeten Familie bei McDo zu essen – na, da war die Freude der Kinder aber groß.

Und unsere Auswahl kann sich auch sehen lassen 😉 Das links ist die Ausbeute von meiner Tochter und die rechte ist von mir:

Screenshot_2018-07-06-23-05-57-1  Screenshot_2018-07-06-23-05-18-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelmaterial, Basteln mit Kindern, Fabelwesen, Hobby, Ideen mit Herz, Kreativ-Treff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s